Virtuelle Party Spiele

Party

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch ein paar Partys spiele für die virtuelle Party vorstellen. In Zeiten von Corona muss man leider ja auf die virtuelle Party umstellen und weil man da nicht so leicht Party machen kann, aber gut was spielen kann, haben wir hier ein paar Ideen.

Hier findest du auch ein Beitrag, worüber du eine Party online machen kannst.

1: Stadt Land Fluss

Es hierzu gibt es eine schöne Seite: www.stadtlandflussonline.net/. Hier kann man entscheiden, welche Kategorien man haben will und ob der erste die Runde beenden kann oder ein Zeitlimit drin ist. Am Schluss werden alle Ergebnisse angezeigt und man kann dann zusammen entscheiden, ob das Ergebnis passt. 


2: Montagsmaler

Hier kann ich die Seite Skribbel.io empfehlen. Hier kann man einen Raum erstellen, wo die Gäste per Link hereinkommen können. Wenn man startet, ist jeder ist Maler und kann zwischen 3 Begriffe für einen entscheiden und muss den dann Malen. Die Lösung muss dann in den Chat reingeschrieben. Wer schneller die richtig Antwort hat, bekommt mehr Punkte.

3: Kahoot 

Die Seite Kahoot ist eine Quiz-Seite, wo man lauter Quiz hat. Mann kann viele Quiz finden. Einer muss ein Raum eröffnen und da können sich die Gäste über das Handy oder per Tablet einloggen und habe da ihre Auswahl Möglichkeiten. Wer schneller und richtig beantwortet bekommt man punkte. Wer naher die meisten Punkte hat gewonnen.

4: Wahrheit oder Pflicht

Hier für gibt es natürlich auch für eine Seite. Jeder kennt dieses Spiel. Es ist immer lustig diese zu Spielen. Hier kann auch seine Freunde / Gäste besser kennenlernen. 


5: Einfach ein eigens Spiele entwickeln

Cool ist es auch selbst ein Spiel auszudenken und mit seinen Gästen zu spielen. Mann muss ja keine komplizierte Spielanleitung entwickeln. Meistens sind die eigen entwickelten Spiele am lustigen und man hat viel Spaß beim Spielen.

Fazit

Die oben genannten Ideen sind nur ein paar Ideen, die man machen kann. Es gibt viele mehr Sachen, die man Virtuelle spielen kann. Mann sollte sich immer vorher ein Planen machen, was man spielt will in seinem Online-Event. Egal, was man spielt, Hauptsache man hat Spaß mit seinen Gästen beim Spielen.

Hinterlasse einen Kommentar