Eintrittspreis Berechnung

Eintrittspreis Berechnung

Um eine Party zu finanzieren, sollte man Eintrittpreis verlangen. Diese sollte man gute Berechnen, um nicht naher mit kein mit einem minus Geschäft herauszugehen. Hierfür haben wir einen kleinen Rechner gebaut, um es dir zu erleichter den Preis zu berechnen.

Hier ist eine Erläuterung, was genau die Sachen bedeuten.

Kosten

Bei dem Feld Kosten sollen die gesamten Kosten von der Feier, die man vor der Feier hat. Zu Kosten gehören bsp. Die Miete von der Location, Personal kosten, Getränke und Lebensmittel kosten aber nur reinen nehmen, wenn man das im Eintrittspreis reinrechnen will und nicht separat verkauft werden und auch Deko kosten. Man sollte immer was auf den errechneten kosten was darauf schlagen zum Beispiele: wenn man noch am Schluss den verbrauchten Storm bezahlen muss oder zufällige kosten anfallen. Daher ist es immer gut ein wenig mehr einzurechnen.

Geschätzte Gäste Anzahl

Man sollte bei der Planung der Party schon mal die Gäste anzahlen Planen. Das bedeutet, wie viele rechnet man, die auf die Party kommen. Bei der Berechnung sollte man hier die kleine geschätzte Anzahl nehmen. Gut einschätzten kann man, das mithilfe von Instagram machen, wenn man da eine Umfrage macht in der Story oder wenn man ein Newsletter hat kann man da eine Umfrage machen. In der Umfrage sollte man einfach fragen, wer kommen würde oder Interesse hat. Die Aussagen aus dieser Umfragen kann man gut nutzen.

Kosten pro Gast

In diesem Feld muss nicht eingetragen werden. Dieses Feld zeigt an aus den oben eingetragen Sachen, was ein Gast kostet. Hier kann man dann schon gut erkennen, ob sich die Party lohnt. Also, wenn man kosten pro Gast schon Beispiel von 27 € hat und man dann noch seinen gewinnen den man haben, will drauf rechnet werden viele Leute bereits abgeneigt sein außer man hat was besonders, was keine Party hat. Aber das muss man auch überzeugend verkaufen.

Prozent wie viel Gewinnen man einen Gast haben will

Hier sollte man die Prozent Zahl eintragen, die man gewinnen haben will, pro Gast. Die sollte nicht zu hoch seinen, aber auch nicht zu niedrig. Aber es kommt immer darauf an wie hoch die Kosten sind.

Eintrittspreis

Das was jetzt in diesem Feld steht, ist der errechnete Eintrittspreis pro Gast. Hier kann man immer noch eine gerade oder schöne Summe machen. Aber wie oben genannt sollte immer darauf achten, dass der Preis in Verhältnis von der Party ist und ob in diesen Preis die Getränke drin sind.

Hinterlasse einen Kommentar